Alles eine Frage der Zeit

Die Printausgabe des neuen Mercedes-Magazins ist in dieser Woche während der IAA in Frankfurt erschienen. Ich warte neugierig auf die Zeitschrift. Denn sie enthält nach jahrelanger Abstinenz zum ersten Mal wieder einen Beitrag (Ich hatte 2002 eine Vorabgeschichte über die Olympischen Winterspiele von Salt Lake City im Heft und etwas später einen ausführlichen Bericht über das damals von der Stuttgarter Autofirma gesponserte Golfturnier auf der Hawaii-Insel Maui). Das Warten ist diesmal doppelt intensiv. Denn zusammen mit dem Text habe ich ein Video für die iPad-Ausgabe produziert. Das ist im Frühjahr außerhalb von Houston in Texas bei einer Fotosession entstanden. Bis die Belegausgabe hier eintrifft, wird sicher nicht mehr viel Zeit vergehen. Aber ab wann man die iPad-Ausgabe herunterladen kann – who knows? Corporate Media-Produkte sind nicht den gleichen Vertriebszwängen unterworfen wie die bunten Blätter, die am Kiosk verkauft werden. Eine Übung in Geduld, also.
Für alle, die dieser kleine Hinweis neugierig gemacht haben sollte, hier trotzdem ein kleiner Vorgeschmack: die Musik zum Video.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Alles eine Frage der Zeit”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s